Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. 11000+ 5 Star Reviews | Free Worldwide Shipping

Flat 50% OFF on Sample code WOW50

Aquamarine Jewellery Collection

Aquamarin-Schmuckkollektion

Der Aquamarin-Geburtsstein für März ist wie gemacht für Blauliebhaber! Entdecken Sie die Aquamarin-Schmuckkollektion von Rachel Galley mit natürlichen, echten Edelsteinen der Güteklasse AAA. Verpassen Sie nicht, Ihre ...
Der Aquamarin-Geburtsstein für März ist wie gemacht für Blauliebhaber! Entdecken Sie die Aquamarin-Schmuckkollektion von Rachel Galley mit natürlichen, echten Edelsteinen der Güteklasse AAA. Verpassen Sie nicht, Ihre ...

Filter

Verfügbarkeit
Produkttyp
Material
Size
Edelstein
Der Aquamarin-Geburtsstein für März ist wie gemacht für Blauliebhaber! Entdecken Sie die Aquamarin-Schmuckkollektion von Rachel Galley mit natürlichen, echten Edelsteinen der Güteklasse AAA. Verpassen Sie nicht, Ihre Lieblingsdesigns von Ringen, Ohrringen und mehr zu kaufen!

Use coupon code FIRST15 for 15% off your first order.

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Aquamarine Jewellery Collection

Aquamarine Jewellery Collection

March's birthstone aquamarine is made for the blue lovers! Explore Rachel Galley's aquamarine jewellery collection, featuring AAA grade natural genuine gemstones. Don't miss to shop your favourite designs of rings, earrings, and more! Read more
March's birthstone aquamarine is made for the blue lovers! Explore Rachel Galley's aquamarine jew... Read more
3 products
3 products
New In

Dew Birthstone Stud Earrings

Regular
£79.00 GBP
Sale
Regular
£0.00 GBP
£79.00 GBP
Unit Price
per 
Shop Now
New In
SALE

Dew Birthstone Charm Ring

Regular
£49.00 GBP
Sale
Regular
£79.00 GBP
£49.00 GBP
Unit Price
per 
Shop Now
New In

Dew Birthstone Charm Pendant

Regular
£59.00 GBP
Sale
Regular
£0.00 GBP
£59.00 GBP
Unit Price
per 
Shop Now
March's birthstone aquamarine is made for the blue lovers! Explore Rachel Galley's aquamarine jewellery collection, featuring AAA grade natural genuine gemstones. Don't miss to shop your favourite designs of rings, earrings, and more!
March's birthstone aquamarine is made for the blue lovers! Explore Rachel Galley's aquamarine jewellery collection, featuring AAA grade natural genuine gemstones. Don't miss to shop your favourite designs of rings, earrings, and more!