Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. 11000+ 5 Star Reviews | Free Worldwide Shipping

Flat 50% OFF on Sample code WOW50

Silver Pendants

Silberanhänger

Verpassen Sie nicht, die exklusive und Designer-Silberanhängerkollektion von Rachel Galley zu erkunden, die aus punziertem 925er Sterlingsilber gefertigt ist. Mit Edelsteinen besetzt oder aus schlichtem Silber gegosse...
Verpassen Sie nicht, die exklusive und Designer-Silberanhängerkollektion von Rachel Galley zu erkunden, die aus punziertem 925er Sterlingsilber gefertigt ist. Mit Edelsteinen besetzt oder aus schlichtem Silber gegosse...

Filter

Verfügbarkeit
Produkttyp
Material
Size
Edelstein
Back In Stock
7673887
 
Bestseller
Verpassen Sie nicht, die exklusive und Designer-Silberanhängerkollektion von Rachel Galley zu erkunden, die aus punziertem 925er Sterlingsilber gefertigt ist. Mit Edelsteinen besetzt oder aus schlichtem Silber gegossen, hier gibt es viel zu sehen; Jetzt einkaufen!

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

100 Day Returns

Congratulations! Your order qualifies for free shipping 11000+ 5 Star Reviews
Silver Pendants

Silver Pendants

Don't miss on exploring Rachel Galley's exclusive and designer silver pendants collection, made with hallmarked 925 sterling silver. Studded with gemstones or moulded in simple silver, there's a lot to see here; shop ...
Don't miss on exploring Rachel Galley's exclusive and designer silver pendants collection, made with hallmarked 925 sterling silver. Studded with gemstones or moulded in simple silver, there's a lot to see here; shop ...

Filters

Availability
Category
Material
Size
Price
 
 
 
£
-
£
Gemstone
Don't miss on exploring Rachel Galley's exclusive and designer silver pendants collection, made with hallmarked 925 sterling silver. Studded with gemstones or moulded in simple silver, there's a lot to see here; shop now!